Gästebuch Feuerwehr Blaustein
   Eintrag hinzufügen   
Anzahl Einträge= 26
20.12.2016
Name:Claudia Ott
Ort:Pappelau
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Ich wünsche Ihrer Feuerwehrmannschaft ein gutes und sicheres neues Jahr 2017 und ein ruhiges, möglichst einsatzfreies Weihnachtsfest. Ich musste Eure Hilfe am 03.05.16 auf der B28 in Anspruch nehmen, Ihr wart mit einer meiner vielen Schutzengel die ich an diesem Tag hatte und bin so glücklich das ich noch lebe und dieses Weihnachtsfest noch mit meiner Familie feiern kann, auch dank Euch. Nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle.
20.12.2016
Name:Claudia Ott
Ort:Pappelau
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Ich wünsche Ihrer Feuerwehrmannschaft ein gutes und sicheres neues Jahr 2017 und ein ruhiges, möglichst einsatzfreies Weihnachtsfest. Ich musste Eure Hilfe am 03.05.16 auf der B28 in Anspruch nehmen, Ihr wart mit einer meiner vielen Schutzengel die ich an diesem Tag hatte und bin so glückliches das ich noch lebe und dieses Weihnachtsfest noch mit meiner Familie feiern kann, auch dank Euch. Nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle.
16.07.2015
Name:Rebell
Ort:Sythen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See Das liegt in NRW, wo auch sonst! Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben. Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
30.12.2014
Name:Andreas G.
Ort:Blaustein
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Hallo ihr Feuerwehr Helden, als ihr heute Abend einen Einsatz hattet, bin ich von Blaustein nach Herrlingen gefahren. Leider ist dann einer eurer Helden hinter mir gefahren. 10m vor eurer Einfahrt gab er mir Lichthupe und fuhr sehr, sehr dicht auf. Das ist nicht rechtens! Auch ihr habt euch in euren privaten PkWs an die Regeln zu halten. Zudem lag Schnee auf der Straße und ich bin 50km/h gefahren. Es ist nicht sehr vorbildlich auf dem Weg zum Einsatz noch mehr Teilnehmer zu gefährden. Drängeln ist kein Kavaliersdelikt!
09.11.2014
Name:Matthias
Ort:München
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Gute und Informative Seite über Euch.
23.12.2012
Name:Feuerwehr Schnürpflingen
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
19.08.2012
Name:Marcus E.
Ort:Aidlingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Danke für die kurze Führung duch eurer neues Feuerwehrhaus,war echt suuuupper nett.
01.05.2012
Name:Jürgen Bürger
Ort:Aalen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Hallo Kameraden, eine Tolle Seite die Ihr da habt. Sehr informativ und interessant anzuschauen. Wünsche Euch allseits Gute Heimkehr von Euren Einsätzen.
23.12.2011
Name:Reinhold Dangel
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
15.07.2011
Name:Christa
Ort:Sonoma, California
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Liebe Grüße Harald Burr für deine Ehrung mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold des Kreisfeuerwehrverbands für deine 40 Jahre Dienst mit der Blausteiner Feuerwehr. Deine Kusine Christa (:
15.05.2011
Name:Georg
Ort:Martinsmoos
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Ihr habt da eine gute Seite im Netz, sauber und übersichtlich aufgestellt. Einen Gruß an Matthias Müller
20.01.2011
Name:Albert Müller
Ort:Blaustein
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Sehr gut gemachte Hompage, auch sehr aktuell. Beim Termin für die HV der Gesamtwehr sollten sich die Abteilungen noch einig sein. Aus der vergrößerten Bildergalerie für das neue Feuerwehrhaus kommt man nicht mehr ohne weiteres heraus! Den Beitrag für die Altersabteilung sollten wir bei Gelegenheit etwas origineller gestalten Gruß Albert
23.12.2010
Name:Reinhold Dangel
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
15.05.2010
Name:Reinhold Dangel
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.
08.04.2010
Name:Ott Helmut
Ort:Blaustein
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Sitzen gerade in Rio (Brasilien) fest, den nach starken Regenfaellen sind einige Strassen noch gesperrt. Ich sehe Ihr wart auch nicht ganz untaetig.
03.04.2010
Name:Reinhold Dangel
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.
23.12.2009
Name:Matthias Fischbach
Ort:Illerrieden
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Wir die Kameraden der Feuerwehr Illerrieden (Abt.Illerrieden) wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Start ins Jahr 2010. Kommt immer wieder gesund von Euren Einsätzen zurrück. Matthias Fischbach Abt.Kdt.Illerrieden
22.12.2009
Name:Reinhold Dangel
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.
17.09.2009
Name:Carsten Brünjes
Ort:Osterholz-Scharmbeck
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Hallo Kameraden! Eine echt klasse HP habt Ihr. Übersichtlich und aktuell!!! Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag auf unserer HP würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße von der FF Freißenbüttel http://www.ff-freissenbuettel.de
27.07.2009
Name:Feuerwehrdichter
Ort:Toronto / KANADA
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Grüße an alle Kameraden/innen der FFw BLAUSTEIN kommen von Eurem Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto !.
23.07.2009
Name:Reinhold Dangel
Ort:Schnürpflingen
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
22.06.2009
Name:Franzi
Ort:Stuttgart
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Nette Seite von Euch.
10.10.2008
Name:Roman
Ort:Weiler
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Wann kommt der Bericht von der Hauptübung ???
23.07.2008
Name:Roman112
Ort:Blaubeuren
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Hallo ihr ich finde eure Seite wirklich informativ. Ich hoffe ihr macht so weiter und hört nicht auf. Die Bilder sind auch wirklich gut Noch ein Link zu unserer Seite www.feuerwehr-blaubeuren.de
06.04.2008
Name:Sebastian
Ort:Blaustein
Mitglied einer Feuerwehr ?:Nein
Kommentar:Sehr gute und Informative von Euch. Weiter so !!
30.03.2008
Name:Admin FF Blaustein
Ort:Blaustein
Mitglied einer Feuerwehr ?:Ja
Kommentar:Nachdem nun auch die Homepage der FF Blaustein über ein Gästebuch verfügt wurden wir uns über zahlreiche Kommentare positive wie auch negative über die Homepage der FF Blaustein freuen.